Fronleichnam

Da ja momentan die freundlichen Tage gezählt sind und wir während der wenigen hellen Tagesstunden meist neblig-trübes Wetter haben, bin ich mal meinen Bilderordner durchgegangen und habe noch eine schöne sonnige Aufnahme gefunden.

Am Fronleichnamstag -20.6.- hatten wir mit unseren Hunden einen längeren Spaziergang durch einige Teilorte von Niederstetten unternommen, die warmen Sonnenstrahlen und die blühende Natur genossen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: