Ein neues Jahr ist da

Wir sind sehr entspannend in das neue Jahr schlafend und träumend hineingerutscht. Zuvor wurden wir verwöhnt mit supergutem Essen + Trinken und waren dafür sehr dankbar.

Nach einigen trüben Tagen durften wir heute zwar einen sehr kalten aber sonnigen Tag genießen. Mein Blick von eben aus dem Schlafzimmer auf den Sternenhimmel war mir etwas angenehmer als die Fotografie draußen auf dem Hof hoch zum Mond.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: