Einfach nur wunderschön

Der Sternenhimmel gestern am späten Abend war wunderschön und extrem klar. Im Nordosten beobachtete ich die Sternbilder Perseus, Andromeda mit Andromedagalaxie und Pegasus. Im Osten noch Mars. Im Südwesten standen Jupiter mit 3 seiner Monde gefolgt von Saturn und die Milchstraße konnte ich trotz Straßenbeleuchtung wenigstens erahnen. Canon 60D+Tamron 150-600 mm – f8 – 600 mm – ISO 800 – Nachbearbeitung in Photoshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: