Es war ein so schöner Frühlingstag

Ganz spontan habe ich heute Vormittag mit unseren 3 Hundekindern einen längeren Spaziergang gemacht und es war so schön, so entspannend. Niemand ist uns auf unserer Strecke begegnet. Die Hunde haben geschnüffelt und genau wie ich diesen herrlichen Augenblick genossen mit etwas Sonnenwärme und dieser Stille. Diese Stille im Zusammenhang mit dem zaghaften Erblühen der Natur. Es war so einmalig erholsam und sehr heilsam für die Seele ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: