Fahrradtour

Das war wirklich ein wunderschöner Fahrradausflug heute, zusammen mit Maja und Max im Anhänger. Obwohl es für Mäxchen das erste Mal war, hat er das wirklich gut hinbekommen. Auf autofreien Strecken durften die Hunde neben dem Fahrrad ganz entspannend mitlaufen. Wenn sie müde waren hatten sie die Gelegenheit sich im Anhänger auszuruhen. Wir fuhren von zu Hause (Niederstetten) aus über Wildentierbach, Dunzendorf, Heimberg, Hachtel, vorbei am Reutalsee wieder nach Hause zurück (Niederstetten) Schön wars………. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: