Noch ein Gutenachtbild

NGC 590 ist eine Balkenspiralgalaxie im Sternbild Andromeda am Nordsternhimmel, welche etwa 229 Millionen Lichtjahre von der Milchstraße entfernt ist. Der Rest sind Sterne im Sternbild Andromeda, d.h. ich habe die Galaxie mal wieder verfehlt. Egal…… trotz allem macht Übung den Meister. Aufgenommen mit meiner Kameranachführung der Vixen Polarie, Canon 700D + Canon Objektiv 75-300. Brennweite 135 mm, 50 x 25 Sekunden bei Blende 5 und ISO 3200.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: