Ein wahrlich goldener Oktobertag

Heute war ein schöner Herbsttag und auch jetzt am Abend sind die Temperaturen immer noch angenehm. Ich hätte gerne mehr davon bis zum nächsten Frühling. Anbei an Foto während unseres Spaziergangs mit den Hunden in Niederstetten-Rinderfeld. Allerdings zog ab 15.30 Uhr ziemlich viel Bewölkung auf. Werde jetzt noch etwas den Himmel beobachten und bin mal gespannt was er in den nächsten Stunden für mich bereit hält.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s